Schreiben Sie uns doch etwas Nettes ...

Kommentare: 14
  • #14

    Petra (Montag, 22 April 2024 22:04)

    Hallo Grabn Baun Musi, ich bin die Enkelin vom "Grabn Baun" Engleitner Franz und möchte euch kurz mitteilen, wie sehr es mich freut, dass diese alten Musikstücke noch gewürdigt werden. Mein Opa wurde 1902 geboren und lebte mit seiner Frau Resl (meiner geliebten Oma) und seinen beiden Kindern Franz und Gerti (meiner Mama) sehr bescheiden in Schöneben 30. Das Gruppenfoto mit ihm auf der Homepage ist schon etwas besonderes und trägt dazu bei, ein Stück gelebte Geschichte am Leben zu erhalten. Er wäre sicher sehr stolz, wenn er davon wüßte... :)
    GLG aus Linz

  • #13

    Birgit Reitbauer (Mittwoch, 08 März 2023 20:49)

    Danke für die sensationelle Stimmung bei unserer Einzugsparty mit den neuen Bewohnern unserer Wohnungen (Neue Heimat OÖ) :)

  • #12

    Stefan Lehner (Freitag, 09 April 2021 08:23)

    Schade, dass Lockdown ist, ich will schon wieder Sax spielen =(

    Mfg

  • #11

    Harald (Freitag, 30 November 2018 14:03)

    Ich wollt eigentlich nur sagen, das Herbstkonzert war super toll!!
    Super gespielt, Super Bühnenbild, Super Ausschank.
    Hat einfach alles gepasst.
    Danke noch mal an das tolle Wochenende.

  • #10

    Herbert (Sonntag, 29 Mai 2016 12:18)

    fesch, fesch, de Marketenderinnen-Mitgliederinnen gheratn abgedetet

  • #9

    Sarah (Mittwoch, 27 Januar 2016 08:24)

    Ihr seits echt a tolle Musikkapelle, spielts wirklich super! Besonders die Grabn Baun ;)

  • #8

    123claudia@gmx.at (Mittwoch, 16 Juli 2014 19:04)

    Herzliche Grüße an den Musikverein Liebenau senden
    Claudia und Sigrid

  • #7

    Alex Kogler (Donnerstag, 26 September 2013 19:29)

    Hallo liebe Kollegen,

    der MV Pierbach lädt euch herzlich zu unserem 1. Oktoberfest am 05. Oktober 2013 in der Stockhalle in Pierbach ein.

    Wir würden uns über euren Besuch freuen.

    Genauere Infos:
    https://www.facebook.com/events/212402858897652/?fref=ts

    lg Alex

  • #6

    mv-liebenau (Donnerstag, 04 Juli 2013 12:51)

    Danke für deinen unermüdlichen Einsatz!

  • #5

    Petra (Dienstag, 02 Juli 2013 08:16)

    Möchte mich für meinen Ausfall beim Dämmerschoppen entschuldigen. I hob glaubt i muass arbeiten bis zum umfoin!!!

  • #4

    Harald (Donnerstag, 24 Mai 2012 18:57)

    Gratuliere is echt a super tolle seite geworden.
    Is eh höchste zeit worn das ma im Internetz present werden.

    I hoff mir finden nu coole oide fotos wos ma hinzufügen kinan.

  • #3

    Gringo (Dienstag, 22 Mai 2012 18:48)

    Nette Seite !! Würde mir gern "nostalgische" Fotos in der Bilder-Galerie wünschen :-)
    ( Ausflüge, Fronleichnam, ... )woa jo do a geile Zeit
    liebe Grüsse aus Wels

  • #2

    Steffi (Dienstag, 22 Mai 2012 17:11)

    super seite (: toll, toll

  • #1

    Isabella (Dienstag, 22 Mai 2012 09:10)

    Fesche Seite geworden! Respekt! :-)

Veranstaltungen

+ Termine 2024

Frühjahrskonzerte

23. März, 20:00 Uhr

 

24. März, 14:30 Uhr

Erstkommunion

28. April

Floriani-Ausrückung

05. Mai

Marschwertung

Bezirksmusikfest in Freistadt

01. Juni ab 14:30 Uhr

Messe + Frühschoppen in Kaltenberg

23. Juni

Tag der Blasmusik

08. September